Zirkusangebote Geflüchtete

Im Jahr 2015 wurde die LAG Zirkuspädagogik NRW als Vollmitglied in die Landesvereinigung Kulturelle Jugendarbeit (LKJ) NRW aufgenommen. Durch eine Förderung der LKJ und das Ministerium für Kinder, Familie, Flüchtlinge und Integration des Landes NRW, konnten seit dem Jahr 2016 bereits 24 zirkuspädagogische Projekte für Kinder und Jugendliche mit Fluchterfahrung ermöglicht werden. Die Kurse, Workshops, Ferienprojekte und Wochenendeveranstaltungen fanden in ganz NRW statt.

 

Wenn auch ihr ein solches Zirkusangebot realisieren möchtet oder wenn ihr Fragen habt, nehmt gerne Kontakt mit uns auf.

Aktuelle Förderrunde

Der aktuelle Förderzeitraum erstreckt sich vom 01. Januar - 15. Dezember 2019. Die Antragsfrist ist bereits verstrichen und die erfolgreichen Anträge/Projekte haben wir unter geförderte Projekte zusammengestellt.

 

Sobald wir Informationen über eine eventuelle Förderrunde im Jahr 2020 haben, werden wir euch an dieser Stelle darüber informieren.

unterstützt durch:

Kontakt:

 

 

 

 

Bildungsreferentin:

Uschi Tepaße

0157 35492616

 

 

 

 

1. Vorsitzender:

Horst Kriebeler

0177 8011143

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Hier finden Sie uns

LAG Zirkuspädagogik NRW e.V.

Am Justizzentrum 7

50939 Köln

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Landesarbeitsgemeinschaft Zirkuspädagogik NRW e.V.

Anrufen

E-Mail

Anfahrt