Landesjugendzirkus NRW: "Circolution" 2018/19

 

Was ist gleich,

was ist anders?

 

Und was ist normal?

 

Wer zieht die Grenzen dazwischen?

 

Diese Fragen stellt sich der Landesjugendzirkus NRW in seiner aktuellen Produktion

 

'GegenGleich'

Hier ein kleiner Vorgeschmack:

Das Publikum zeigt sich begeistert:

Hallo,


ich war gestern (24.2.2019) mit meinen Kindern im Dortmunder Fritz-Henßler-Haus bei der Vorstellung von Gegengleich. Ihr/Euer Programm hat uns wahnsinnig gut gefallen! Wir waren völlig verzaubert und begeistert! Diese kreative Mischung aus Akrobatik, Tanz und Theater, ganz toll!

 

Wir haben befürchtet, dass ihr bestimmt mit mehr Applaus gerechnet habt. Die Szenen gingen aber so nahtlos ineinander über und oft war die Stimmung so zart, dass Applaus das Geschehen auf der Bühne quasi gestört hätte. Euer Auftritt war großartig!

 

Für eure weiteren Auftritte und eure kreative Zusammenarbeit wünsche ich ganz viel Freude und Erfolg!

 

Viele Grüße
S.

NRW-Tour des Landesjugendzirkus 2018/19

8.12.18 Zirkus Artistikzentrum Köln (ZAK), 18 Uhr
Karten unter: 0221-99572046 oder ticket@zak-koeln.com oder an der Abendkasse

 

17.2.19 KARIBU die Bühne Bielefeld, 15 Uhr
Karten unter: 0163-6216057 oder info@lag-zirkus-nrw.de oder an der Tageskasse

 

24.2.19 Zirkus Fritzantino Dortmund, 17 Uhr
Karten unter: 0231-5023462 oder nvoss@stadtdo.de

oder an der Abendkasse

 

29.3.19 Fachforum Zirkuspädagogik Köln-Kalk, 20:30 Uhr
Karten unter: 0163-6216057 oder info@lag-zirkus-nrw.de oder an der Abendkasse

 

Eintritt: 5€/ermäßigt 3 €

Kontakt:

 

 

 

 

Bildungsreferentin:

Uschi Tepaße

0157 35492616

 

 

 

 

1. Vorsitzender:

Horst Kriebeler

0177 8011143

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Hier finden Sie uns

LAG Zirkuspädagogik NRW e.V.

Am Justizzentrum 7

50939 Köln

Die LAG Zirkuspädagogik NRW wird unterstützt durch:

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Landesarbeitsgemeinschaft Zirkuspädagogik NRW e.V.

Anrufen

E-Mail

Anfahrt