LAG Zirkuspädagogik NRW e.V.
LAG Zirkuspädagogik NRW e.V.

Zirkus-Gruppen-Treffen NRW

Viele Schulen, Jugendzentren und Initiativen bieten Gruppen und Projekte in NRW an. Diese miteinander in Kontakt zu bringen und neue Kontakte zu stiften ist unser Anliegen mit dem Zirkus-Gruppen-Treffen. Im Herbst eines jeden Jahres können 12 Gruppen teilnehmen und erleben vielfältige Workshops, die auch neue Trends wie Parcours, Wall-Trampolin und vieles andere mehr aufnehmen.

 

Auch in diesem Jahr 2018 soll es wieder ein Zirkusjugendgruppentreffen NRW geben. Wir freuen uns, dass wir vom 14. bis 16.September beim Circus Configurani in Aachen zu Gast sein dürfen. Eine ganzes Wochenende habt ihr die Möglichkeit andere zirkusbegeisterte Gruppen kennen zu lernen, euch im freien Training auszutauschen, an spannenden workshops teilzunehmen und bei der open Stage in gemütlicher Atmosphäre euer Können zu zeigen.

Schon jetzt freuen wir unsein weiteres Mal ein paar Workshops auch für Fortgeschrittene anbieten zu können.

 

Weitere Info und den Zeitplan findet ihr in den PDF-Dateien. Wir freuen uns auf euch und eine tolles Wochenende. Meldet euch an ! - Das Treffen richtet sich an Zirkusgruppen ab 12 Jahren mit jeweils mindestens einer Betreuungsperson.

Ablaufplan ZJGT 2018.pdf
PDF-Dokument [70.7 KB]
Anschreiben ZJGT 2018.pdf
PDF-Dokument [82.3 KB]
Anmeldung ZJGT 2018.pdf
PDF-Dokument [98.8 KB]

Fot​os von  Treffen aus den vergangenen Jahren

Bildungsreferentin der LAG:

Uschi Tepaße

0157 3549 2616

Hier finden Sie uns

Landesarbeitsgemeinschaft Zirkuspädagogik NRW e.V.

Neufelder Strasse 22

51067 Köln

Kontakt

Horst Kriebeler . 0221 34 67 668

Uschi Tepaße . 0157 3549 2616

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Die LAG Zirkuspädagogik NRW wird unterstützt vom:

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Landesarbeitsgemeinschaft Zirkuspädagogik NRW e.V.